• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Mail empfängt Mails nicht mehr

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Seid dem Mail update für Mavericks empfängt Mail bei keine Mails mehr (IMAP)
Die Mails kommen erst rein wenn ich Mail schließe und wieder öffne.
Es sieht so aus als würde der automatische Abruf nicht mehr funktionieren auch wenn ich manuell auf laden Klicke passiert nichts.

Hart jemand das selbe Problem oder Lösungsvorschläge?



mfg Meru
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal nach, ob du das jüngste Update schon empfangen hast. Da wurden einige Mail Bugs repariert, wenn ich das richtig gelesen hab.
Ziehe aus deinem Preferences Ordner (~/Library/Preferences) /com.apple.mail.plist und com.apple.mail-shared.plist heraus und starte Mai.app neu. Wenn nichts schlimmes passiert, kannst du die .plist in den Papierkorb ziehen, denn sie bilden sich neu.
Salome
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das Problem existiert ja erst seid dem letzen Update.
Habe schon rausgefundenen das auch noch andere im Apple Suportforum von diesen Problem berichten.

mfg Meru
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na das ist aber ärgerlich, wenn ein Updat statt Probleme zu lösen welche macht. Tut mir leid für dich. Ich habs nicht! Hängt vermutlich doch (auch) mit dem Provider beziehungsweise dem benutzten Account zusammen.
Ich verwende weder gmx, noch hotmail, noch google, noch sonst ein Gratis-Konto außer die von Apple angeobtenen. Vielleicht liegt es auch daran.
Da fällt mir nur eines ein: Kommt Zeit, kommt Rat.
Köpfchen unter Wasser!
Ente
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Tja die verwende ich auch nicht :(