• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Einstellungen bei Mac OS X Lion

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Hi,

wollte mal folgendes fragen, wenn ich mein mail account synce dann ladet das system ca über 5000 mails, wo kann ich wie beim iPhone einstellen, dass es nur die laden die ich in letzte drei Tage bekommen habe?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Unter Mail, Kontakte, Kalender. Dann runterscrollen. Unter Anzeigen kannst du einstellen wieviele Mails angezeigt werden sollen.
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Hi, bei mir kommt nur mein Account daten sonst aber auch nichts, ich weis auch nicht wo ich runterscrollen soll weil es nicht geht, und eine weitere frage, muss das Mail app immer an sein wenn ich automatisch benachrichtigt werden möchte oder wie ist das?
Bin froh wenn Mountain Lion kommt weil da schon Mail viel einfacher und besser eingestellt worden sei.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.387
Dein Problem wird sich auch mit dem BergLöwen nicht lösen.
Und wenn dir jemand helfen soll, dann musst du mehr Infos geben und uns sagen, welche Mail Einstellungen und Account Einstellungen, ob i,ap oder Pop, du Nutzt und was du beim Sync eingestellt hast, wie du überhaupt den Sync durchführst etc. Bei mir zum Beispiel werden da keine Tausende von Mails heruntergeladen.