• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail einrichten.

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Hallo,
ich habe vorgestern meinen iMac neu aufgesetzt.
jetzt habe ich das problem mit Mail. Und zwar werden die Mails vom Server geladen, aber Mails schreiben geht nicht.
Da kommen immer Fehlermeldungen.
Bevor ich osx neu gemacht habe hats wunderbar funktioniert.
Die Einstellungen stimmen auch, habe alles wie auf meinem Windows rechner eingestellt.
Kann mir vlt jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte?

besten Dank.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.588
Da kommen immer Fehlermeldungen.
Das sind keine dekorativen Schnörkel auf dem Bildschirm, sondern wichtige Infomationen. Und solange Du sie uns vorenthältst, kommen wir mangels funktionierender Kristallkugel (meine gibt auch immer Fehlermeldungen aus) nicht weiter.

Mal von so Nebensächlichkeiten (wie welcher iMac, welches Betriebssystem, welche Version von Mail, welcher Mail-Anbieter) abgesehen, die wir ebenfalls nicht erraten können.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja aber er hat doch gesagt, dass alles so wie unter Windows ist!


:p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich verkneife mir mal zweideutige, schlüpfrige Sprüche zu Deiner französischen Aussprache ;)
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Hat sich schon geklärt.
Der smtp Server hat die anmelde Daten nicht akzeptiert. Buchstabendreher.
Die Angaben waren wirklich etwas spärlich..

mfg