• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Darstellung auf MacBookAir und iMac

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen helfen.

Es geht um folgendes:

Ich nutze Mail auf dem MacBook Air und auf dem iMac. Leider ist die Darstellung innerhalb von Mail bei den Rechnern unterschiedlich. Ich habe die Einstellungen schon verglichen, jedoch dabei nicht gefunden wo der Fehler liegt.

Auf dem MacBook ist die Einstellung so, dass ich in der ganz linken Spalte meine Postfächer habe. Rechts daneben ist dann eine Spalte mit den eingegangenen Emails. Oben drüber steht: Nach Datum sortieren und ganz rechts erscheint dann die Email, wenn ich diese in der Spalte der eingegangenen Mails anklicke.

Diese Darstellung finde ich, für mich persönlich, super und hätte diese gerne auch auf meinem iMac.

Dort ist es so, dass ich auch dort links die Postfächer sehe. Jedoch ist dann rechts daneben ein Fenster in dem ich die Emails nochmals aufgelistet sehe. (Mit den Überschriften: Absender, Empfänger, Verfasse, Betreff usw.)

Wie kann ich diese Darstellung ändern?

Danke für Eure Hilfe!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schau Dir mal den unteren Rand der rechten Seite genau an: In der Mitte müsste ein ziemlich unscheinbarer runder "Anfasser" zu sehen sein. Zieh den mal nach links. ;)
 

EggJack

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.15
Beiträge
37
Danke für die schnelle Antwort!

Meinst Du den kleinen grauen Punkt in der Mitte? Den kann ich weder "fassen" noch lässt er sich verschieben.
 

Marcel Bresink

Cellini
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.762
Du musst nur "Mail > Einstellungen > Darstellung > Klassisches Layout verwenden" abschalten.
 
  • Like
Reaktionen: EggJack