• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

mail bzw. entourage und exchange 2010

Boort

Golden Delicious
Registriert
19.03.10
Beiträge
11
Guten Tag,

ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich benutze seit Kurzem Entourage 2008 Web Service Edition mit Anbindung an den Exchange 2010. Das ganze hat auch wunderprächtig funktioniert, aber seit heute vormittag bekomm ich keine Verbindung mehr. Ich wollt dann das Konto neu anbinden, worauf er mir einen Fehler (-19907) gebracht hat. Dann hab ich die Anbindung mit Apple Mail probiert (auch diese funktionierte bis dato einwandfrei) und dort ging es auch nicht mehr. Aber wenn ich die Verbindung bei Mail überprüfe sagt er mir, dass er erfolgreich mit dem Server verbunden ist und sich angemeldet hat!! Außerdem findet er, da ich in der Domain bin die Servereinstellungen völlig automatisch. Nur Abrufen des Postfaches funktioniert nicht.
Das das Problem am Postfach liegt ist auch ausgeschlossen. Wenn ich unter Parallels Win7 den Outlook-Client starte, verbindet er sich ohne Probleme mit meinem Postfach. Was ist da los??? Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!
Zurückgesetzt hab ich Mail auch schon, jedoch ohne Erfolg.

grüße robert