• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail bricht ab beim Laden von Emails vom Server

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe vor kurzem ein neues MacBook eingerichtet und dabei meine Emailaccount angelegt. Der Großteil der Emails wurde auch korrekt vom Server geladen, aber es scheint ein paar Emails zu geben, die "hängen geblieben" sind. Immer wenn ich eine neue Email bekomme, popt in Apple Mail links unten auf, dass 1.000 Mails geladen werden. Kurz danach verschwindet die Meldung wieder. In der kurzen Zeit können sicherlich nicht alle Emails geladen worden sein und bei der nächsten Email passiert das gleiche. Es wirkt so als, ob beim Eingang einer neuen Email festgestellt wird, dass noch etwas fehlt. Ich habe schon Entfernen und Neuanlagen der Account probiert und den Mailänder neu aufgebaut. Gibt es sonst noch eine Lösung?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich vermute, niemand hat eine Idee bzw. schon mal ein ähnliches Problem gehabt?