• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Mail auf MacBook Air verschwinden

Philemeon

Alkmene
Registriert
28.09.17
Beiträge
33
Hallo,
in meinem Mailsystem sind fast alle Mails weg. Hab zwei Archive die eigentlich voll sind, sein sollten. Mache sind noch vorhanden. Wie das aber immer so ist, fehlen die wichtigsten.
Jetzt habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht, das per TimeMachine Rücksicherung wieder herzustellen. Einmal hast es funktioniert. Bin ich aber im Mail in den Ordner gegangen, waren sie da und sind dann plötzlich wieder verschwunden.

Was kann ich noch tun?

Phil

Hab eben mal nachgeguckt. Im Filemanager ist alles vorhanden. Wieso wird das Zeug nicht im Mail angezeigt???
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
POP3 oder IMAP?
Haben zeitgleich andere Systeme Zugriff auf das Mailkonto?
 

Philemeon

Alkmene
Registriert
28.09.17
Beiträge
33
Alles IMAP.
Mein Google Konto hängt nicht dran, aber nur der Kalender.

@Noch

Mal ne Frage. Auf POP3 oder IMAP hab ich doch gar keinen Einfluß, wenn ich den Apple Mail Account aktiviere oder?