• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail Apps wollen immer wieder Passwörter für die Mail Accounts haben

J.Lebowski

Riesenboiken
Registriert
10.06.18
Beiträge
291
Moin Leute,

ich nutze Apple Mail auf dem iPhone, dem iPad und dem Macbook. Alle paar Tage werde ich aus einem meiner Mail Konten ausgeloggt und muss das Passwort neu eingeben. Es ist immer mal wieder ein anderes (GMX, WEB, Outlook), Gmail und Icloud Mail haben das Problem nicht.

Ich habe daraufhin Outlook ausprobiert, wo das gleiche Problem besteht. Gibt es innerhalb der Konten bei den Anbietern vielleicht irgendeine Einstellung, die ich vornehmen muss, damit ich mich nicht alle paar Tage neu einloggen muss? Es nervt leider echtso langsam :/
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.288
Hab das immer wieder mal beim Google-Account am MacBook. Eine Lösung aber noch nicht gefunden.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.873
Gibt es innerhalb der Konten bei den Anbietern vielleicht irgendeine Einstellung, die ich vornehmen muss, damit ich mich nicht alle paar Tage neu einloggen muss?
Leider arbeiten die auch mit Zwangslogout und erzwungenem Wiedereinloggen oder Bestätigen von 2FA. Das könnte also sogar gewolltes Ergebnis sein.