- Registriert
- 16.04.12
- Beiträge
- 241
Hallo zusammen,
ich spiele gerade etwas mehr mit Apple Mail rum. Und grundsätzlich funktioniert es auch sehr gut, gerade weil ich den Archivieren Button mag. Allerdings... archiviert er die Mails nicht dorthin, wo ich es gerne hätte. Beim Suchen ist mir jetzt keine Einstellung dafür aufgefallen.
Ich würde das gerne pro Konto einstellen (bei meiner GMail-Adresse z.B. "Alle Nachrichten", auf dem Exchange "Cabinet").
Jemand von Euch eine Idee?
Grüße
hubutz
ich spiele gerade etwas mehr mit Apple Mail rum. Und grundsätzlich funktioniert es auch sehr gut, gerade weil ich den Archivieren Button mag. Allerdings... archiviert er die Mails nicht dorthin, wo ich es gerne hätte. Beim Suchen ist mir jetzt keine Einstellung dafür aufgefallen.
Ich würde das gerne pro Konto einstellen (bei meiner GMail-Adresse z.B. "Alle Nachrichten", auf dem Exchange "Cabinet").
Jemand von Euch eine Idee?
Grüße
hubutz