- Registriert
- 02.02.11
- Beiträge
- 77
Ich hatte gestern das Problem, dass ich keine Mails von einem meiner beiden Accounts schreiben konnte. Also habe ich die Servereinstellungen korrigiert (eingehend und ausgehend waren vertauscht), dabei habe ich auch den Port geändert und plötzlich kann ich überhaupt nicht mehr auf meine Mail-App zugreifen. Jedes mal, wenn ich auf die App gehe, bekomme ich für etwa 5 Sekunden einen weißen Screen und dann crasht die App.
Was ich bisher probiert habe und was zu nichts geführt hat:
iPhone aus und wieder einschalten.
Die beiden Accounts löschen. Dabei blieb das Icon mit den ungelesenen Mail übrigens bestehen, genauso wie der Speicherbedarf von Mail in der Speicherübersicht.
Hard Reset hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch tun?
Ich habe ein iPhone 4 mit dem aktuellste iOS.
Was ich bisher probiert habe und was zu nichts geführt hat:
iPhone aus und wieder einschalten.
Die beiden Accounts löschen. Dabei blieb das Icon mit den ungelesenen Mail übrigens bestehen, genauso wie der Speicherbedarf von Mail in der Speicherübersicht.
Hard Reset hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch tun?
Ich habe ein iPhone 4 mit dem aktuellste iOS.