• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail-App iOS - Sync-Probleme bei Gmail

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
375
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die eMails aus meinem Gmail-Account, die ich auf meinem Mac gelesen oder gelöscht habe, nicht mehr automatisch auch auf meinen iOS-Geräten als gelesen oder gelöscht synchronisiert werden. Neue eMails kommen auf den iOS-Geräten an.

Die einzige Veränderung, die ich an den iOS-Geräten in den Einstellungen des Gmail-Accounts vorgenommen habe, ist die Veränderung der Streichgeste nach links: Über Einstellungen --> Mail --> Accounts --> Gmail --> Account --> Erweitert --> den Haken bei "Gelöschte e-mails bewegen nach" geändert von "Archiv" auf "Gelöscht". Das bewirkt, dass beim Streichen einer eMail nach links direkt als Auswahl "Löschen" anstatt " Archivieren" angezeigt wird, und man nicht erst das graue Feld anklicken und dann "E-Mail löschen" auswählen muss. Kann mein geschildertes Problem daran liegen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.413
Hast du Big Sur am Mac?

Es gibt da auch andere, die ein ähnliches Problem haben. Könnte ein Bug sein.