- Registriert
- 28.04.06
- Beiträge
- 635
Hi!
Ich nutze längere Zeit Googlemail mit Mail.app und kann seit 2 Tagen keine e-mails mehr abrufen, da ich angeblich den falschen Nutzer bzw. das falsche Passwort angegeben habe.
Zu erwähnen sei auch, dass ich 2 Accounts mit dem selben Login angelegt hatte, da ich Googlemail mit 2 verschiedenen Absendern nutze. Sowohl Name als auch e-mail Adresse, deswegen scheidet die "Komma-Lösung" aus.
Nun habe ich einen der beiden Account (mit identischem Login) gelöscht und ich glaube, seit diesem Zeitpunkt funktioniert es nicht mehr.
Folgende Details stimmen doch noch, oder?
POP3-Server: pop.googlemail.com
Login: <benutzer>@googlemail.com
Habe bereits den Account gelöscht, alles aus dem Schlüsselbund gelöscht und neu angelegt. Leider ohne Erfolg.
Wo könnte der Fehler liegen? Irgendwelche Tipps?
PS: Der Login + Passwort funktionieren über die Website einwandfrei.
Ich nutze längere Zeit Googlemail mit Mail.app und kann seit 2 Tagen keine e-mails mehr abrufen, da ich angeblich den falschen Nutzer bzw. das falsche Passwort angegeben habe.
Zu erwähnen sei auch, dass ich 2 Accounts mit dem selben Login angelegt hatte, da ich Googlemail mit 2 verschiedenen Absendern nutze. Sowohl Name als auch e-mail Adresse, deswegen scheidet die "Komma-Lösung" aus.
Nun habe ich einen der beiden Account (mit identischem Login) gelöscht und ich glaube, seit diesem Zeitpunkt funktioniert es nicht mehr.
Folgende Details stimmen doch noch, oder?
POP3-Server: pop.googlemail.com
Login: <benutzer>@googlemail.com
Habe bereits den Account gelöscht, alles aus dem Schlüsselbund gelöscht und neu angelegt. Leider ohne Erfolg.
Wo könnte der Fehler liegen? Irgendwelche Tipps?
PS: Der Login + Passwort funktionieren über die Website einwandfrei.