• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mail - App für´s iPad

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Hi,

bin mir zwar sicher, daß das Thema hier schon mal irgendwo angesprochen wurde, leider hat meine Suche aber bisher keine brauchbaren Ergebnisse geliefert, deshalb mach ich mal einen neuen Thread dazu auf...

Im Grunde finde ich die "Basis"-Mail-App vom iPad 2 ja ganz gut, allerdings fehlen mir da einige features, die ich für ernsthaftes mailing auf jeden Fall benötige. Auf die Schnelle fallen mir da z.B.: folgende Dinge ein:

1.) Verteilerlisten - Zusammenfassen von email-Kontakten zu Gruppen
2.) Anhänge - Ist es tatsächlich so, daß ich keine Anhänge mit dem iPad versenden kann? Gibt es hier nicht ein tool, mit welchem man das bewerkstelligen kann??? Oder braucht man hier am Ende einen Jailbreak?

Habt Ihr hier App-Vorschläge für mich, mit welchen ich Dinge wie diese umsetzen kann?

Vielen Dank,
caipi01
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Vielleicht ist diese App etwas für Dich .... Mailer
Link geht zu iTunes
 

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Hört sich wirklich sehr gut an...werd heute gleich mal testen. Wenn ich das richtig lese, kann ich damit wohl auch Anhänge z.B.: aus Dropbox verschicken, daß wär perfekt.
Zwecks Verteilerlisten -> hierzu müsste man allerdings eine andere App bemühen. Sowas wie einen Contact Manager, er schreibt hier z.B.: Contact Grouper, was allerdings nur für's iPhone optimiert ist. Müsste sowas ja eigentlich auch für's iPad geben, oder?