• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mail APP auf dem MACbook synronisiert nicht mehr

Tiejak

Erdapfel
Registriert
28.01.21
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mail APP auf dem MACBook. Seit ein paar Tagen synronisiert die APP meine Mails nicht mehr.
Eingehende Mails werden nicht angezeigt. Auf meinem Handy und über das Webinterface ist alles in Ordnung.
Also Konto habe ich ein Exchange Konto.
Beim Recherchieren bin ich auf einen Artikel gestossen in dem jemand geschrieben hat das wenn man unter Postfach -> Wiederherstellung drückt das Problem sich lösen könnte. Hat es leider nur halber. Mails werden dann empfangen die bis zu diesem Zeitpunkt im Postfach vom Exchange aufgelaufen sind. Alle neueren wieder nicht.
Es sieht so aus als würde die Synronisation nicht funktionieren. Auch das klicken auf den "Empfang" Button bringt nichts. Es kommen dann auch keine Mails. Nur über den "Wiederherstellung" werden die Mails übertragen.

Mir gehen die Ideen aus.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Tiejak