• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail App Alternativen

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Hallo Freaks [emoji6]

ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zur Apple Email App.
Ins Auge gefasst habe ich: Boxer, ClearSlide Mail, mymail, Cloudmagic.

Hat jemand Erfahrungen mit einer der genannten oder kennt andere die gut sind?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Airmail 2 (2.5) ... aus meiner Sicht eines der besseren Programme. Kannst Dir auch erst mal auf der Hersteller Seite als Trial herunter laden...
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Danke erstmal. Aber ich suche in erster Linie für mein 6s.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Outlook, Mailbox.

Beachte aber, dass du bei den meisten wenn nicht allen Mail-Apps einem fremden Server Zugriff erteilen musst. Wegen der Einschränkungen in iOS können solche Apps nämlich nicht zuverlässig im Hintergrund arbeiten. Stattdessen wird dies oft mit einem Server gemacht.
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Mailbox und Outlook haben mir nicht so zugesagt. Im Moment gefallen mir ClearSlide Mail und Boxer am besten. Habe nur gehofft, jemand könnte was zu den Apps was sagen!?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Ah stimmt - das hast Du im ersten Posting ja eindeutig geschrieben...
Vielleicht sollte man die Unterfornaufteilung mal überdenken oder zumindest neu formulieren. Mit klarer Trennung zwischen Computern/OS X und den zugehörigen Unterthemen einerseits und iDevices mit entsprechenden Unterthemen andererseits.
Derzeit geht das etwas durcheinander.
Und daß Fragesteller generell dazu neigen, so banale Details wie das verwendete Gerät oder System zu erwähnen, merkt man ja täglich.
Wobei klar ist, daß auch dann fehlerhaft eingestellte Threads häufig sein werden, aber vielleicht weniger bzw. vor allem würde es eindeutiger werden (der Thread hier wurde ja an sich korrekt eingestellt, geht ja um Software > Internetsoftware > Mailprogramme).


Edit: Daß in der Signatur (hier) nur Nicht-OS-X-Geräte auftauchen … vergiss es, Signaturen werden regelmäßig nicht überarbeitet bei Änderungen der Hardware oder des Systems, und man weiß ja auch nie, ob für einen Bekannten gefragt wird oder für die Bürorechner oder schon mal vorausschauend für einen Neuerwerb.