mmmm
Gast
Hallo,
demnächst werde ich an 2 Mac-Arbeitsplätzen (Tiger und OS 10.2) arbeiten und suche nach einer Lösung für meine email accounts. Am liebsten wäre es mir, wenn ich alle emails, gesendete emeails, kontakte, etc. immer auf einem usb-stick dabei hätte, damit ich nicht ständig alles doppelt und dreifach nachladen, eintragen, etc. muss.
Alle mails auf dem Server belassen ist auf Dauer keine Lösung und für mich doppelte Arbeit.
Geht das mit Mail? Kann man im library Ordner ein alias für den Mail Ordner auf dem stick setzen oder hat jemand sonst noch eine andere Idee / Lösung?
Mercie
demnächst werde ich an 2 Mac-Arbeitsplätzen (Tiger und OS 10.2) arbeiten und suche nach einer Lösung für meine email accounts. Am liebsten wäre es mir, wenn ich alle emails, gesendete emeails, kontakte, etc. immer auf einem usb-stick dabei hätte, damit ich nicht ständig alles doppelt und dreifach nachladen, eintragen, etc. muss.
Alle mails auf dem Server belassen ist auf Dauer keine Lösung und für mich doppelte Arbeit.
Geht das mit Mail? Kann man im library Ordner ein alias für den Mail Ordner auf dem stick setzen oder hat jemand sonst noch eine andere Idee / Lösung?
Mercie