Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Accounts auf allen I-Devices Synchron halten (inkl. Mail als gelesen markiert)

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo zusammen. Die Suchfunktion hat mir bei folgendem Dilemma nicht weitergeholfen:
Ich besitze ein MBP, einen Ipod Touch und ein Ipad 2. Auf allen 3 Geräten habe ich den Google Kalender synchronisiert, das sogar mit mehreren Teilnehmern und die Termine sind immer schön synchron.
Mein Mailaccount verhält sich aber leider nur theoretisch genauso.

Hole ich auf der Arbeit Mails ab und markiere sie am MBP als GELESEN, so zeigt mit das Ipad unterwegs aber eben jene Mails als ungelesen an. Und so klicke ich mich auf den IOS Devices dumm und dämlich. Ich habe alles versucht, Google befragt, sogar die Synchronisation via Itunes und Mail Account erlaubt, bisher aber noch keinen Weg gefunden, Mails als gelesen zu markieren.

Jemand eine Idee?

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Ich habe einen Mail Account über die Uni. Das bedeutet also, dass ich mir das nicht aussuchen kann oder?

purzel

Melrose
Da musst du schon jemanden bei der Uni fragen, was bei denen möglich ist.

smoe

Roter Winterkalvill
Der Umweg im Notfall wäre es die Mails von einem dritten Anbieter der IMAP bietet abholen zu lassen. Googlemail bietet sich da zb an...

Big_R

Welscher Taubenapfel
Das gibt es nicht mehr für Neukunden.