- Registriert
- 17.11.09
- Beiträge
- 306
Hallo zusammen,
ich musste das Passwort bei meinem eMail Privider ändern und natürlich auch überall auf meinen Geräten,
also geändert auf iPhone, 3 iPads, einem Mac Book Pro aus 2014 (Mojave) - alles ohne Probleme.
Lediglich auf dem Mac Book Pro aus 2019 (Dualsystem mit Mojave und Catalina) funktioniert es
unter beiden Betriebssystemen nicht, es kommt immer die Fehlermeldung
"Account/Passwoert konnte niht überprüft werden".
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
... einzige Lösung war: Account löschen und neu anlegen.
Da hat wohl das Mail-Programm einen Bug
ich musste das Passwort bei meinem eMail Privider ändern und natürlich auch überall auf meinen Geräten,
also geändert auf iPhone, 3 iPads, einem Mac Book Pro aus 2014 (Mojave) - alles ohne Probleme.
Lediglich auf dem Mac Book Pro aus 2019 (Dualsystem mit Mojave und Catalina) funktioniert es
unter beiden Betriebssystemen nicht, es kommt immer die Fehlermeldung
"Account/Passwoert konnte niht überprüft werden".
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
... einzige Lösung war: Account löschen und neu anlegen.
Da hat wohl das Mail-Programm einen Bug
Zuletzt bearbeitet: