• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mail Account hinzufügen geht nicht.

C Punkt

Zuccalmaglios Renette
Hi, ich bin etwas überfragt, denn ich habe das eig schon oft gemacht:
Wenn ich beim neu aufgesetzten Mac von meiner Mum (habe den alten Hobel von 2018 auf Ventura Cleaninstalled) ihren T-online mail Account einrichten will, will er einfach nicht den anmelden button blau aufleuchten lassen sodass es anklickbar ist. Habe es auch extra genauo bei meinem MacBook probiert mit den gleichen Daten und der "anmelden" Button wird in dem Moment blau und klickbar wenn ich bei Passwort das erste Zeichen eingebe ob falsch oder nicht.. seht am Screen: Woran könnte das liegen?

Anhänge

• screenemail.png
    screenemail.png
    34,3 KB · Aufrufe: 18