• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail 6.6 und GMXpro ( Imap )

Leo1601

Erdapfel
Registriert
20.12.13
Beiträge
2
hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. GMX wurde zwar schon verschiedentlich besprochen, aber zu meiner Frage habe ich keine Antwort gefunden.
Ich lese meine Emails, beantworte und loesche sie normalerweise in meinem Mail 6.6. Program. Wenn ich in letzter Zeit in meinen gmx.account schaue, finde ich weder die von Mail gesendeten Mails, auch nicht die Entwuerfe und die in Mail geloeschten Emails sind auch alle noch im gmx Ordner vorhanden. Gmx hat zwar eine Hilfe Anleitung, diese scheint aber veraltet. klappt nicht. Was kann ich tun.
Bitte Schritt fuer Schritt.
Danke,
Gruesse, Leo
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn du GMX IMAP nutzt legt Mail normalerweise noch einmal einen Ordner "GMX" an. Wenn du diesen aufklappst findest du dort deine komplette Ordnerstruktur.
 

Leo1601

Erdapfel
Registriert
20.12.13
Beiträge
2
Danke fuer deine Antwort. Ich finde aber nicht die Einstellungen bei Mail um die in Mail geloeschten Emails gleichzeitig in meinem Gmx Account zu loeschen. Hast Du dafuer eine Loesung. Danke. Leo