• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail 4.3: das automatische Aufklappen der Unterordner in den Postfaechern geht nicht,

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das Aufklappen funktioniert nach abermaligem Neustart doch...

Hi,

mein Mail arbeitet viel mit Regeln (derzeit 81...), die die Mails automatisch in die richtigen Postfaecher bzw. deren Unterordner einsortieren.
Mails, die keine Regeln haben, aber in Unterordner muessen, konnte ich vor V4.3 einfach auf den jeweiligen Hauptordner ziehen, dann ist dieser automatisch aufgeklappt, ich habe das Mail oder die Mails in den passenden Unterordner fallen lassen und danach ist ist das Ganze wieder zugeklappt.

Das funktioniert mit V4.3 bei mir nicht mehr, und das nervt richtig.
Bin ich nur der Einzige mit diesem Verhalten?
Oder nervt das andere auch?
Gibt es gar schon einen Workaround dafuer?
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Also, bei mir klappt das. Aber ich habe Mail 4.3.
Wie wärs mit einem Update?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hab es geaendert, ist ja 4.3. Das funktioniert nicht und das nervt wirklich. Immer zuerst aufklappen, dann Mails auswaehlen, reinziehen, manuell wieder zuklappen.
Ich glaube, ich schreibe es direkt an Apple.


So, habe das als Feedback an Apple gesendet. Vielleicht hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
bei mir klappt das ohne Probleme.... Habe Mail Version 4.3
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das freut mich fuer Euch, aber bei mir, da will es nicht (mehr).

Es freut mich noch mehr, habe mich gerade kurz ab- und wieder angemeldet (das 1. Mal seit dem Update), also kein Neustart, und es tut wieder.
Da kommt Windows-Feeling auf...