• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

(MagSafe) Powerbank gesucht

bongolippe

Golden Delicious
Registriert
16.01.24
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich suche eine Powerbank für mein iPhone 15 pro.
Wozu würdet ihr mir raten? Sie sollte nicht zu schwer und klobig sein.
Mit MagSafe oder ohne?

Ich werde die Powerbank nur unregelmäßig auf längeren Ausflügen und im Zelt nutzen.

Liebe Grüße
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Wie oft wirst du auf diesen Ausflügen laden müssen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich glaube, die zentrale Frage ist, brauchst Du das nur für Apple-MagSafe-Geräte oder willst Du Flexibilität und muss es nur MagSafe sein oder soll auch via Kabel geladen werden können?

Für ersteres gibt es von Apple eine Powerbank für recht viel Geld, aber das ist so gut wie es geht für MagSafe, aber nicht allzuviel Kapazität und kein Laden via Lightning, aber schlank und relativ leicht. 130 Euro.

MagSafe-Powerbanks gibt es in unterschiedlichen Qualitäten auch von anderen Herstellern - Anker hat gerade wieder eine neue herausgebracht. Anker 521 ist das ältere Modell. Da geht dann auch über Kabel laden. Das neuere hat auch noch ein Display.

Die meiste Flexibilität bringt eine universelle Powerbank, die Qi oder MagSafe allerhöchstens als Addon bringt, da wärest Du mit 30 Euro dabei. Von Elgato gibt es z.B. eine Reisepowerbank, die auch klein und schlank ist, kein MagSafe hat, aber Laden jeden Geräts via Kabel.

Die kleinen bieten natürlich nicht viel Kapazität und abhängig davon, was Du für Geräte laden willst, bieten die Banks nicht einmal eine volle Ladung.
 
  • Like
Reaktionen: tiny