• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MagSafe Power Adapter

q100

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
2
Hallo !

Gestern ist mein MagSafe Power Adapter durchgebrannt....Die Kabel sind alle in Ordnung, die Garantie ist natürlich auch schon abgelaufen (2 Jahre) o_O Was kann ich nun machen? Tauscht Apple das Netzteil aus? Oder muss ich ein neues kaufen?
Danke Euch

Viele Grüße
Tim
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich denke dann musst du ein neues kaufen, aber kannst ja mal bei Apple vorher anrufen, vielleicht gibt es Kulanz (auch wenn ich das für recht unwahrscheinlich halte).
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Wenn ich mich recht entsinne gab es eine Baureihe von Netzteilen, die ausgetauscht wurden …*war jedenfalls bei mir der Fall, da meines am MagSafe (vom MBP1.1), also dem Anschluss zum Rechner schönste Brauntöne aufwies. Jedenfalls habe ich bei meinem ASP (kein Gravis) um die Ecke angerufen, den Fall geschildert, vorbeigefahren und die Damen und Herren haben die Abwicklung für mich übernommen und ich hatte ein neues Netzteil.

Aber wie der Imperator schon schrieb: Einfach mal anrufen.