• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

MagSafe Power Adapter

q100

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
2
Hallo !

Gestern ist mein MagSafe Power Adapter durchgebrannt....Die Kabel sind alle in Ordnung, die Garantie ist natürlich auch schon abgelaufen (2 Jahre) o_O Was kann ich nun machen? Tauscht Apple das Netzteil aus? Oder muss ich ein neues kaufen?
Danke Euch

Viele Grüße
Tim
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich denke dann musst du ein neues kaufen, aber kannst ja mal bei Apple vorher anrufen, vielleicht gibt es Kulanz (auch wenn ich das für recht unwahrscheinlich halte).
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Wenn ich mich recht entsinne gab es eine Baureihe von Netzteilen, die ausgetauscht wurden …*war jedenfalls bei mir der Fall, da meines am MagSafe (vom MBP1.1), also dem Anschluss zum Rechner schönste Brauntöne aufwies. Jedenfalls habe ich bei meinem ASP (kein Gravis) um die Ecke angerufen, den Fall geschildert, vorbeigefahren und die Damen und Herren haben die Abwicklung für mich übernommen und ich hatte ein neues Netzteil.

Aber wie der Imperator schon schrieb: Einfach mal anrufen.