- Registriert
- 12.03.11
- Beiträge
- 13
Hallo Leute,
mein Magsafe funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr ganz richtig. Ab und zu leuchtet das Licht dann wieder nicht. Seit heute morgen geht nun nichts mehr. Nun was machen?
Ich habe mein Macbook am 2. Mai 2010 im Apple Store bestellt, es ist definitiv ein Defekt am Magsafe/Kabeln und nicht am Mac (habe das mit einem anderen überprüft). Mein Magsafe zeigt keine Schäden von außen. Es ist mir nie runtergefallen oder der gleichen.
Kann ich das Teil nun einschicken oder wie funktioniert das?
Das ganze sollte doch über die Gewährleistung laufen? Ich habe wenig lust nach so einer kurzen Zeit wieder so viel Geld zu investieren. Wenn ich 1600 Euro für ein Laptop zahl muss das ganze schon ne weile funktionieren.
Gruß Tee
mein Magsafe funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr ganz richtig. Ab und zu leuchtet das Licht dann wieder nicht. Seit heute morgen geht nun nichts mehr. Nun was machen?
Ich habe mein Macbook am 2. Mai 2010 im Apple Store bestellt, es ist definitiv ein Defekt am Magsafe/Kabeln und nicht am Mac (habe das mit einem anderen überprüft). Mein Magsafe zeigt keine Schäden von außen. Es ist mir nie runtergefallen oder der gleichen.
Kann ich das Teil nun einschicken oder wie funktioniert das?
Das ganze sollte doch über die Gewährleistung laufen? Ich habe wenig lust nach so einer kurzen Zeit wieder so viel Geld zu investieren. Wenn ich 1600 Euro für ein Laptop zahl muss das ganze schon ne weile funktionieren.
Gruß Tee