kann ich bei den programmen zum beispiel für jedes foto eine andere musik nehmen?
Na also!Man kann auch in iPhoto eine Diashow erstellen und diese dann in iMovie importieren und Sounds hinzufügen!
Dabei stört aber die fehlende Möglichkeit die Dauer der Bilder auf die Musik anzupassen...Man kann auch in iPhoto eine Diashow erstellen und diese dann in iMovie importieren und Sounds hinzufügen!
Meine letze Diashow hatte über 2000 Bilder... ich habe aber schon Diashows mit FotoMagico erstellt, die mehr als 300 Bilder haben.
Genau das ist ja das Problem. Eine DVD hat eine Auflösung von 720 x 576 Pixel, iMovie verwendet eben diese Auflösung zum Schneiden von DV Material. Wenn du eine Diashow auf DVD brennen willst musst du mit dieser Auflösung leben, auf einem normalen TV Gerät sieht das soweit auch gut aus.wie kriege ich denn die iphoto-diashow in imovie? muss ich das als film exportieren? aber dann ist die qualität schlechter...
Habe ich in Version 1.8 auch noch gemacht, weil nämlich der Export als Film nicht mehr geklappt hat wenn die Dateigröße der Diashow über ein bestimmtes Limit (Zahl hab ich vergessen) hinausgeschossen ist.2000 in einer Show? Respekt, ich habe dann immer mehrere Diashows, quasi als Kapitel einer DVD gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.