• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MagicMouse unter Windows7 funktioniert nicht..

John_Carter

Ontario
Hallo zusammen,

nachdem ich problemlos Windows7 Professional mit Hilfe von Bootcamp auf einem iMac installiert habe, funktioniert leider nicht die MagicMouse.

Bei der Installation von Windwos 7 auf einem MBP war das TrackPad von Anfang an problemlos nutzbar.

Muß ich beim iMac noch einen weiteren Installationsschritt unternehmen oder gibt es einen Trick, damit ich auch die MagicMouse beim iMac unter der Windows 7 Oberfläche nutzen kann?

DANKE für die Tipps.

Gruß
John

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Ich habe vor einigen Tagen auch Win7 installiert und hatte anfangs Schwierigkeiten.
Nachdem ich aber die Bootcamp-Treiber alle installiert hatte (3.0, 3.1 und 3.2), war die Magic Mouse auch irgendwann in den Systemeinstellungen zu sehen.
Bei mir ist es aber so, dass ich die Maus am Anfang eines jeden Windows-Starts einmal klicken muss damit sie "aktiviert" wird.

Falls du die nötigen Treiber für Bootcamp also schon soweit alle drauf hast, drück einfach mal die Maustaste. Ansonsten schau doch mal nach, ob man die Magic Mouse überhaupt bei den Geräten sehen kann.

Zuletzt bearbeitet: