• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse

s_redmer

Alkmene
hallo.

kann mir jemand bzgl. der magic mouse und archicad unter windows xp weiterhelfen? ich habe die magic mouse unter windows XP zum laufen bekommen, allerdings müßte ich jetzt um auch mit der magic mouse in archicad arbeiten zu können die DRITTE mouse taste installieren.

vielen dank.

Ralek

Goldparmäne
Warum installierst du nicht einfach ArchiCAD unter Mac OS und alles ist gut?
Andernfalls sehe ich für dich keine wirkliche Möglichkeit die Magic Mouse mit einer dritten Maustaste zu versehen. Standardmäßig kann sie das ja auch gar nicht. Es gibt halt entsprechende Tools für Mac OS, welche solche Funktionen aktivieren, aber ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht solche Dinge auch für Win XP zu schreiben.

s_redmer

Alkmene
und mac habe ich alles am laufen, nur leider gibt es noch einen rechner der windows basiert ist.