• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse; wird unter Windoes und Mac nicht erkannt

• Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo,
ich habe gestern meine Magic Mouse bekommen. Habe sie gleich mit Mac OS X verbunden. Hat auch alles geklappt.( ich habe sie mit der alten Mighty Maus unter den Mauseinstellungen gesuch)
Dann habe ich mir das Tool Magic Prefs runtergeladen. Hat auch alles super funktioniert.
Danach wollte ich sie unter Windows einrichten über den Bluetooth Device Manager wurde sie auch gefunden. ( ich habe "no passkey" bei der Passwortfrage eingestellt)Ich habe sie zu Bluetoothgeräten hinzugefügt, doch unter den Mauseinstellungen wurde sie nicht angezeigt.
Ich habe es ödters probiert. Ist aber nicht gegangen.
Danach habe ich meinen Mac ausgeschaltet und bin schlafen gegangen.
Als ich heute morgen meinen Mac wieder einschalten wollte, wurde die Magic Mouse nichtmehr erkannt. Weder beim Start, noch manuell im Mausmenü.
Liegt das an Windows? Oder was hab ich falsch gemacht?
lg
barti2000

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ist die Maus eingeschaltet und sind die Batterien geladen?
(Die Frage ist nicht bös gemeint, aber der Fehler ist der nahe liegendste)