• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse und VMWare

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir eine MagicMouse zu kaufen hab dazu aber noch eine Frage.

Nutze auf der Arbeit VMWare Fusion und brauche hier auch alle 3 Maustasten (Links, Mittlere + Rechte). Funktioniert das mit der MM überhaupt? Besonders die mittlere Maustaste brauche ich eben sehr oft.

Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß

Julius93

Schöner von Nordhausen
Ich habe VMware Fusion 3.1.1 mit Windows 7 Professional 64 Bit sowie die Magic Mouse an meinem iMac.
Also linke und rechte Maustaste funktionieren ganz normal, aber die mittlere gibt es meines Wissens nach bei der Magic Mouse nicht.
Du kannst aber auch einfach " CMD " + Linke Maustaste (Also bei der Magic Mouse 1 Finger klick) drücken, das sollte das selbe sein wie die Mittlere Maustaste. Zumindestens im Firefox funktioniert das bei mir, wenn ich beispielsweise ein Lesezeichen habe und oben genannte Tastenkombination drücke, das sich dieses Lesezeichen in einem neuen Tab öffnet.
Hoffe konnte dir helfen;)
Lg Julius

• Like
Reaktionen: gothic860

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Danke erstmal für die Info. Werde dann wohl mit Hotkey auf der Tastatur die mittlere Maustaste nutzen.

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
magicprefs.com/

Mit dem kleinen Tool kann man eine mittlere Maustaste und auch noch viele andere Sachen anpassen.
Bin übrigens sehr glücklich mit der Maus ;).