• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magic Mouse Sleeve

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo,

für mein MBP besitze ich ein Crumpler Sleeve "The Gimp". Dieses besitzt jedoch keine Tasche für die Maus und so muss ich, wenn ich sie mitnahme, irgendweo reinstopfen, wo sie ungeschützt ist.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem elegangtem Case/Sleeve für die Magic Mouse. Material ist egal, bevorzuge aber Leder. Preis spielt erstmal auch keine Rolle, aber sollte auch kein Diamenten Case sein, was man nicht bezahlen kann. Also gutes P/L Verhältnis

All4Me

Carola
Du könntest mal bei Raedan nachfragen, ob die dir ein Tasche für die Maus schneidern.

salome

Golden Noble
Ein ernst gemeinter Rat:
Lass doch die Maus zu Hause und gewöhne dich ans Trackpad, das kann viel mehr als die magische Maus.
Salome

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Ich kann mit dem Trackpad umgehen, aber wenn mal mein Vater dran will kommt er nicht klar, nur mit der Maus. Er ist beeinträchtigt durch einen Unfall und kann dadurch das Trackpad nicht richtig bedienen.

salome

Golden Noble
Verstehe. Ich haben noch etwas von einem Maus-Etui gehört oder gelesen, aber die Magic hat ja keine Schwanz, also kannst du sie in jedes kleine Sleeve (iPhone?, Brille?) stecken. Oder eine 2. Maus, die bei deinem Vater haust.

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
ich benutze für meine magic mouse unterwegs die hülle von meiner alten logitech vx nano. passt perfekt.

keine Ahnung

Winterbanana
Es gibt preiswerte "Reisemäuse", die haben von Haus aus ein Etui, ich arbeite hier gerade mit einer von Logitech. Wenn dein Vater Probleme mit den Gesten beim Trackpad hat, wird er die Gesten bei der Magic Mouse auch nicht nutzen (können), nehme ich an. Es müsste also nicht zwingend eine Magic Mouse sein.

Punkbuster

Uelzener Rambour
Kann mich All4Me nur anschließen;
Ich habe bei Raedan bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und bin mir sicher, dass die auch für die Magic Mouse was machen können. ;)

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Schau mal unter crumpler.de in der Kategorie "Protection". Das Modell "the P.P." gibt es in verschiedenen Größen und Farben.
Ich nutze auch so eine für die Magic Mouse und sie passt perfekt.
Denke, das würde perfekt zur Notebooktasche passen.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Also bei Raedan habe ich angefragt, ist kein Problem...

@keine Ahnung
Mein Vater hat keine Probleme mit den Gesten sondern schon mit der normalen Bedienung, da er, wie gesagt, durch einen Unfall an der Hand beeinträchtigt ist und es auch immer sein wird. Mit der Magic Mouse kommt er jedoch klar und sie ist schon vorhanden, also wieso sollte ich eine weitere Maus kaufen?

Die Orginale Box wäre auch eine Möglichkeit, muss mal schauen ob ich sie noch irgendwo habe.
Dieses Tasche sieht jedoch auch nicht schlecht aus.
Bei Crumpler schaue ich noch nach :)

Danke für die vielen Tipps

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Du kannst doch mal den User "obermuh" anschreiben, der hat doch schon öfter MBA's und iPhone Sleeves entworfen, vielleicht macht er ja auch eins für deine Magic Mouse ;)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ich hab mir meine Original Verpackung mit ein Wenig Schaumstoff von innen ausgekleidet, und das ganze von außen mit wiederklebendem Rückstandsfreiem Klebeband fixiert, damit es nicht aufgeht. :cool:

softdown3

Cox Orange
Schau mal unter crumpler.de in der Kategorie "Protection". Das Modell "the P.P." gibt es in verschiedenen Größen und Farben.
Ich nutze auch so eine für die Magic Mouse und sie passt perfekt.
Denke, das würde perfekt zur Notebooktasche passen.

Hallo dusty1000,

diese Tasche von Crumpler gefällt mir hervorragend, aber welche Größe ist denn die richtige für die Magic Mouse?