• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse - Scrollen nicht mehr möglich

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Leute.
als ich meinen Mac gestern ausgeschalten habe, ging alles noch super. Doch heute, kann ich mit der Magic Mouse nicht mehr Scrollen oder durch Wischen irgendwas machen. Woran könnte das liegen? in den Systemeinstellungen passt alles.

Danke

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Maus umdrehen und mit der Kugel kräftig in alle Richtungen über einen Karton rollen, dann müsste alles wieder gehen!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Fallls deine Magic Mouse tatsächlich eine Kugel hat, würde ich behaupten der Verkäufer hat dich beschissen o_O

@ TE: Wie ist der Ladestatus der Batterien. Hast du probiert die Maus mal ab- und wieder anzumelden?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Magic… Mighty… ich will meine Kugel wieder zurück!

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Danke Leute :D hat sich inzwischen wieder erledigt. Ich hab den Mac mal nicht nur zugeklappt sondern neu gestartet und dann ging wieder alles ;)