Hi,
habe ein Macbook Pro (late 2010).
Auf dem Macbook habe ich per Bootcamp Windows 7 x64 installiert.
Allerdings habe ich 2 Probleme mit der Magic Mouse unter Windows 7.
Das erste Problem ist, dass ich die Maus nach jedem Neustart von Windows 7 aus dem Gerätemanager löschen und neu installieren muss, während die kabellose Tastatur sofort erkannt wird und auch auf Anhieb funktioniert.
Mit der Maus ist es halt besonders nervig, da das neuinstallieren nicht immer beim ersten Versuch klappt und man mehrere Versuche braucht.
Das zweite Problem ist, dass die Maus unter Windows 7 selbstständig scrollt.
Verkleinere ich ein Bild mit dem Maus, so vergrößert die Maus sofort das Bild wieder. Da brauche ich auch mehrere Versuche, bis ich das Bild so habe, wie ich es möchte. Deswegen passiert es mir auch oft, dass ich mich verklicke, da beim klick auf einen Link wiedermal automatisch gescrollt wurde und ich plötzlich auf einer völlig anderen Seite lande.
Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung für mich?
Die neuesten Boot-Camp-Treiber sind bereits installiert.
habe ein Macbook Pro (late 2010).
Auf dem Macbook habe ich per Bootcamp Windows 7 x64 installiert.
Allerdings habe ich 2 Probleme mit der Magic Mouse unter Windows 7.
Das erste Problem ist, dass ich die Maus nach jedem Neustart von Windows 7 aus dem Gerätemanager löschen und neu installieren muss, während die kabellose Tastatur sofort erkannt wird und auch auf Anhieb funktioniert.
Mit der Maus ist es halt besonders nervig, da das neuinstallieren nicht immer beim ersten Versuch klappt und man mehrere Versuche braucht.
Das zweite Problem ist, dass die Maus unter Windows 7 selbstständig scrollt.
Verkleinere ich ein Bild mit dem Maus, so vergrößert die Maus sofort das Bild wieder. Da brauche ich auch mehrere Versuche, bis ich das Bild so habe, wie ich es möchte. Deswegen passiert es mir auch oft, dass ich mich verklicke, da beim klick auf einen Link wiedermal automatisch gescrollt wurde und ich plötzlich auf einer völlig anderen Seite lande.
Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung für mich?
Die neuesten Boot-Camp-Treiber sind bereits installiert.