• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic mouse: Oberfläche beweglich

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Hey Leute!

Vorgestern hab ich mir den i3 iMac 27" geholt. ALLES perfekt wirklich gut! Aber bei der maus ist mir folgendes auf gefallen: ich kann die Multitouchoberfläche leicht hin und her bewegen! Ist da was dran?

Noch ne Frage: kann bettertouchtool echte Probleme verursachen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... also bewegen darf sich da nichts, solltest Du reklamieren :)
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
du solltest du Oberflüche leicht nach links und rechts bewegen können, also so ca. 1mm. Das ist normal. Hab im Haus 2 davon, eine hat ein Freund von mir und die Oberfläche ist bei allen Mäusen wie veschrieben zu bewegen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, komisch, bei mir bewegt sich nüscht o_O:-D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also bei meinen beiden Mäusen bewegt sich die weiße Oberfläche auch minimal.
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Bei mir bewegte sich am Anfang auch nichts, aber nach einem halben Jahr Benutzung lässt sich die Oberfläche jetzt auch ein wenig bewegen.