• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse neue Revision ?

Denon2010

Empire
Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Magic Mouse gekauft die, wie ich finde einen doch sehr harten Druckpunkt hatte. Nun habe ich mir in der letzten Woche einen iMac 27 zugelegt, bei dem ebenfalls die Magic Mouse beilag. Zu meiner Überraschung merkte ich, dass der Druckpunkt (Klickgeräusch auch anders) bei dieser Maus viel angenehmer ist. Der An/Ausschaltknopf ist dennoch anders als bei meinem separat gekauften Modell. Der Schalter ist plan mit der Unterseite der Maus, so dass das Einschalten etwas schwieriger geworden ist (das ist finde ich aber nicht schlimm). Nun meine Frage: Werden bei neuen iMacs eine neuere Version der Magic Mouse beigelegt? Ist ja schon komisch dass der Druckpunkt verscheiden ist. Vielen Dank für eine Antwort.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Schon Möglich das Apple dieses Problem bemerkt hat und etwas an der Ergonomie verändert hat.

Ares83

Hibernal
Das sind normale Fertigungstoleranzen. Durch mehrere Probleme mit dem iMac hatte ich einige Geräte da, jede Maus war anders.