• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

magic mouse mbp

TeAsE

Idared
hi leute,
ich habe ein mbp und darüber w7 laufen mit einer magic mouse
meine frage nun: gibt es treiber, die es mir ermöglichen die maus so zu nutzen,
dass ich links und rechtsklick gleichzeitig machen kann -> skyrim :)

gruß

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Meines Erachtens - nein! Bin mir zu 99% sicher.... habe wegen WoW auch tagelang gegoogelt deswegen (WoW = los laufen mit dem Char). Das Ergebnis war der Kauf einer normalen 3 Tasten Maus...

dante1981

Uelzener Rambour
Auch wenn es solche Treiber geben sollte,mit der MM zu spielen ist ja eh so gut wie unmöglich.
Meiner Meinung nach ist jede Maus von einem Discounter mehr geeignet.

Mfg

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Das dürfte wohl stimmen.
Die MagicMouse liegt bei mir direkt neben der MightyMouse im ewigen Dunkel des Kartoffelkellers. :(

TeAsE

Idared
spielen lässt sich damit ehrlich gesagt nichtmal schlecht bis auf das eventuelle ungewollte scrollen.
schade ist einfach dass ein wunderwerk der technik nicht für solche einfachen dinge zu gebrauchen ist... :/

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
spielen lässt sich damit ehrlich gesagt nichtmal schlecht bis auf das eventuelle ungewollte scrollen.
schade ist einfach dass ein wunderwerk der technik nicht für solche einfachen dinge zu gebrauchen ist... :/

Wieso? Dafür ist sie nicht entwickelt gebaut worden. Ist das Gleiche, wenn Du einer normalen 3 Tasten / Scrollmaus unterstellst, dass sie nichts taugt, weil man damit im Lion Launchpad nicht wischen kann.

dante1981

Uelzener Rambour
Sie ist auch nicht zum arbeiten entwickelt worden.Die MM ist eins von vielen stylischen Produkten die den Umsatz ankurbeln.
Länger als eine halbe Std geht gar nicht, zumindest bei mir.