• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse Kauf

hokage

Schweizer Glockenapfel
Hi Leute,

Meine Ma wünscht sich eine Magic Mouse für ihr neues MacBook Pro und jetzt habe ich mich erinnert, dass hier im Frum vor ein paar Tagen ein Thread war, wo man informiert wurde, dass irgendeine Firma die Magic Mouse für 30€, oder so verkauft haben sollte. Verkauft wurde das wohl ueber Amazon und die eigene Website.
Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Kann mir da einer kurz auf die Sprünge helfen?

Danke

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
War auch nicht die Magic Mouse, war das Wireless Keyboard ... sry.

hokage

Schweizer Glockenapfel
ach ja scheiße -_-'
Hast recht, ich erinnere mich wieder...
Na ja dann denke ich mal ich werde das Teil bei Amazon für 68$ kaufen.
Danke dir trotzdem ;)

rc4370

Wöbers Rambur
Und die gibt`s in Colorado nicht billiger? o_O

hokage

Schweizer Glockenapfel
Nope...
Ich meine im Apple Store kostet die Maus $69. Ich wüsste nicht, wo ich die hier in Colorado sonst noch bekommen könnte. Da ich für Amazon aber eh noch Gift Cards habe und kein Plan hab, wofür ich die nutzen soll, habe ich das ganze jetzt über Amazon gemacht.
Na ja passt schon ;)

rc4370

Wöbers Rambur
na dann rechne dollar mal in euro um. ist also billiger als hier.