• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse funktioniert nicht unter Windows 7

ansisys

Gala
Dafür sind die Bootcamp Treiber da. Du mußt sie von der Mac-OS Cd installieren. Bei mir gehen die Apple- und die Logitech Maus, als auch das Apple- und das Logitech Keyboard unter Windows 7 problemlos.

Kochsalami

Allington Pepping
Ich hab alles installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht

DennizZ

Rhode Island Greening
Hast du Windows 7 in 64Bit? Denn da ging es bei mir auch nicht. Nach einem Neustart ging es. Aber ab und zu geht es auch nicht, deswegen benutze ich meine alte kabelgebundene Mighty Mouse unter BootCamp.

Selles

Reinette de Champagne
Was hast du für eine Maschine?
Ich habe ein Macbook pro und mit Parallels 6 eine Win7-64 Installation. Die MagicMouse läuft einigermaßen, aber nicht so flüssig wie unter SL. Dasselbe gilt allerdings auch für das Touchpad.
Mit den Treibern von Chip habe ich die MM an einem Desktop PC soweit zum Laufen gebracht, dass sie erkannt wurde und das Klicken ging. Allerdings gingen die Gesten nicht, dazu braucht man ein dafür passendes Touchpad von Synaptics, habe ich gelesen.

Kochsalami

Allington Pepping
Ich habe ein MacBook Pro (Mid 2010).
Ich hatte sie sogar schonmal kurzzeitig zum laufen bekommen. Selbst das scrollen funktionierte. Aber am nächsten (nach Neustart) ging dann nix mehr.

Kochsalami

Allington Pepping
Heute kam das Bootcamp Update raus. Jetzt geht sie wiedermal (sogar scrollen). Mal sehen wie lange :)