Hallo zusammen, habe meiner Freundin ne schicke Magic Mouse gekauft, weil die alte Scrollradmouse den beliebten Scrolldefekt hat.
OS X 10.5.8 Leopard ist installiert, ebenso das WirelessMouseSoftware.dmg von der Apple-Homepage in der Ausführung für 10.5.8
Jetzt funktioniert zwar die Bluetooth-Verbindung zum Magischen Nagetier, aber es funktioniert nur das Bewegen der Maus, und das Klicken. Was nicht geht ist das SCROLLEN PER FINGERBERÜHRUNG auf der Oberfläche.
Geht das grundsätzlich nicht unter Leopard? Oder benötige ich irgendein weiteres Update? Oder muss ich was runterschmeissen und dafür was neues installieren?![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
Danke für Euren Rat!![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
OS X 10.5.8 Leopard ist installiert, ebenso das WirelessMouseSoftware.dmg von der Apple-Homepage in der Ausführung für 10.5.8
Jetzt funktioniert zwar die Bluetooth-Verbindung zum Magischen Nagetier, aber es funktioniert nur das Bewegen der Maus, und das Klicken. Was nicht geht ist das SCROLLEN PER FINGERBERÜHRUNG auf der Oberfläche.
Geht das grundsätzlich nicht unter Leopard? Oder benötige ich irgendein weiteres Update? Oder muss ich was runterschmeissen und dafür was neues installieren?
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
Danke für Euren Rat!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)