• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse Diagnosetools?

Mason

Golden Delicious
Hi!

Vor 9 Tagen habe ich mir eine MagicMouse geholt. Die erste musste ich umtauschen, weil sie auf der rechten Seite manchmal nicht geklickt hat und ziemlich wackelig war. Also hab ich im Laden eine schöne neue Bulk-Maus bekommen. Jetzt funktioniert die Batterieanzeige nicht - sie steht immernoch auf 100%. Und das, obwohl die Batterien in der alten Maus bei Umtausch ca 83% angezeigt haben.
Der Servicemitarbeiter in dem Apple-Geschäft hat eine Diagnosesoftware laufen lassen, um die Maus zu überprüfen. Ist die irgendwo im Betriebssystem integriert oder kann ich die irgendwo runterladen? Ein Gang zum Laden wird sich wohl nicht vermeiden lassen, aber ich würde gerne vorher wissen, was dieses Tool ausspuckt.

Schönen Gruß,
Mason