Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magic Mouse 2 unter Windows 7

Tommy1986

Reinette de Champagne
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei meinem iMac via Bootcamp Windows 7 64 Bit installiert.
Die "neue" Magic Mouse 2 wurde auch installiert. Allerdings kann ich nicht scrollen. Ich habe schon diverse Treiber aus den Bootcamp Paketen ausprobiert. Funktioniert allerdings nicht. Ich finde in den Bootcamp Systemeinstellungen auch keine passenden Optionen. Die ältere Maus (ohne integrierten Akku) hat ohne Probleme funktioniert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

redbull-kalli

Herrenhut
@Tommy1986,
..für die "alte" Magic Mouse gibt es zusätzliche Treiber für Windows 7 (außerhalb des Boot Camp Treiberpaketes). Prüfe doch mal, ob es für die neuere Maus auch schon separate Treiber gibt.

Ansonsten wäre es u. U. hilfreich, wenn Du genauere Angaben zum iMac und zur Windows-Version machst. Das sollte man eigentlich grundsätzlich machen. Es gibt einfach zu viele Versionen die unabhängig voneinander Probleme bereiten.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Danke für deine Antwort.
Ich habe allerdings bereits die Info von Apple erhalten, dass die Magic Mouse 2 nur im vollen Umfang unter Windows 10 und OS X 10.11 funktioniert. Ich habe jetzt die ältere Magic Mouse und da funktioniert es. Bei der Tastatur gab es zudem die gleichen Probleme.