• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Magic Mouse 2 Tasten Problem; rechten Maustaste in Win 7 (Bootcamp) löst links aus,

amenophis

Erdapfel
Hallo,

ich nutze zum spielen Bootcamp Win 7 auf meinem iMac 27''. Die aktuelle Magic Mouse (mit 2 Tasten) funktioniert soweit ganz gut, aber ich habe in 50% der Fälle das Problem, dass die rechte Maustaste einen Linksklick auslöst. Nicht immer, aber häufig. Es reagiert so, als ob mechanischen Klicks links gemacht werden, obwohl ich ganz rechts klicke (die Maus kippt schon fast...).

Woran liegt das? Kann man das ändern? Brauche ich eine andere Maus (die ich hätte) und wie installiere ich dann den Treiber? Wie unter Windows gewohnt? (ich habe wenig Bootcamp/Mac Erfahrung). Eigentlich will ich keine andere Maus.

Danke für jede Hilfe.
C.