• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Magic Keyboard für iPad Pro 12,9" - hochkant?

organopleno

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.12
Beiträge
381
Kann man das iPad Pro 12,9" am neuen Magic Keyboard auch hochkant anbringen? Einige Apps funktionieren nur im iPhone-Modus (= hochkant), und es gibt digitale Zeitschrften / Zeitungen, die man ganzseitig besser hochkant lesen kann, ohne scrollen zu müssen.
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.821
Aber durch die magnetische Halterung ist es Ruck-Zuck runter genommen. Und auch wieder angebracht (nutze ich persönlich so, wenn Frau noch schläft und ich morgens schon twittern/im Forum posten will)
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
493
Dann sind aber doch die Connectoren auf der Rückseite nicht mehr verbunden und das physische Keyboard funktioniert nicht mehr...
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.821
Ich bezweifle dass er, beim Zeitung lesen (sh. sein Anwendungsfall), die Zeitung schreiben will.
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
493
Er schrieb aber auch von diversen Apps, die nur hochkant funktionieren. Und da braucht man bisweilen schon eine Tastatur. Aber insgesamt scheint sich der TO nicht mehr für die Antworten zu interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653