• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magath und der Druck 1. zu sein

lodger

Normande
Jaja, kaum ist der FC Bayern München mal zwei Spieltage unterhalb des dritten Tabellenplatzes positioniert, geht bei denen das Abstiegsgespenst um. Resultat: Trainerentlassung.

Da kann ich nur fröhlich einstimmen: "Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann, manche sagen die Liebe - vielleicht ist da was dran ..."

shorty

Zuccalmaglios Renette
Naja beim HSV hat er so alles gewonnen... also ab hin... da kann ja auch nix mehr schief gehen... wenn Abstieg dann warens DOll und die Geschäftsführung...

petvas

Prinzenapfel
Magath war nicht dem FC Bayern würdig. Die Beurlaubung war längst überfällig...
Magath war sehr klein für den FC Bayern. Der Fakt dass er Erfolge hatte ist nicht zu überschätzen. FC Bayern wurde mit diesem Kader sowieso Erfolge haben...

Der war nie den Spielern nah, seine Verfahren und Methoden errinern an die 70er Jahren und auch seine Meldungen waren nicht dem Bayern würdig. Er hat mehrfach gesagt, er sei zufrieden (nach dem Bochum Spiel z.B) und Schiedsrichter attackiert (verbal). Der Ottmar Hitzfeld ist sicherlich der beste Mann für den Job und ich hoffe er bleibt für die nächste 5 Jahre bei Bayern...
Ich bin sehr froh dass Magath weg ist und hoffe er kommt nie wieder in München...

Magath hat fast den Roy Makkay aus Gefecht gesetzt, so ein Ar*** war/ist er....

musiq

Gast
Hahaha. 3:0. Wie traurig. Soviel dazu. FCB hat enorm an Glaubwürdigkeit verloren.