musiq
Gast
Wie schafft man es dem Felix in die Augen zu schauen als Mann, und dann so etwas mitzuteilen? Meinen Respekt hat Rumenigge schon.
muuuhahahhaha...
wenn bayern schon gegen unseren spitzenverein bochum verliert,der ja bekanntlich mit vier torwärten und ohne stürmer spielt,das ist schon n ding.
jedenfalls,nett zu sehen das es auch mal bayern hart treffen kann.
so leid es mir auch tut.
Naja ich glaub du übertreibst da ein bissel... ist nicht der erste Trainer der fliegt... und wenn der in den Raum kommt denkt er sich schon seinen Teil![]()
Wird schon nicht so hart sein für Felix... ist ja schon ziemlich oft rausgeschmissen worden ^^
Nein, sie haben schon Ottmar Hitzfeld verpflichtet.Ja, nur wenn ihr Pech habt, dann verpflichten die Bayern euern Trainer!
naja,aber für bayern war es wohl ehr verloren.gegen so eine bezirksliga mannschaft wie bochum sollten sie locker gewinnen,wenn ich mir das aufgebot so anschaueSachlich bleiben, es war ein Unentschieden![]()
Nein, sie haben schon Ottmar Hitzfeld verpflichtet.
Hitzfeld hat Angst vor einer neuen Herausforderung, sehe ich auch so. Chancen waren auf alle Fälle da, wie z.B. die Nationalelf. Aber da hat er zu sehr gefürchtet, seine bisherigen Verdienste aufs Spiel zu setzen. Ebenso bei anderen Angeboten.
Nun geht er quasi "gefahrlos" zu den Bayern zurück. Wird er Meister, wird er wieder vergöttert, wird er es nicht, hat Magath die Schuld. Ist doch logisch, dass er das mit dieser "Angsthasentaktik", wie Du sie beschreibst, genauso macht, denn so kann er gar nichts falsch machen. Ich habe nichts anderes von ihm erwartet.
Es ist kein Meisterstück, vorherzusehen, dass das mit Hitzfeld nicht gut geht.Zitat aus dem Online-Soccer-Forum:
Es ist kein Meisterstück, vorherzusehen, dass das mit Hitzfeld nicht gut geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.