• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mäßige Qualität bei Serie (Big Bang theory) aus iTunes

Boa86

Kaiser Wilhelm
Hi,

ich hab mir heute mal eine Staffel Big Bang theory bei iTunes runtergelassen und muss sagen, dass ich mit der Wiedergabequalität nicht gerade begeistert bin.

Ist schon ein wenig pixelig. Hat noch jemand die Sendung gekauft und kann dazu was sagen?

Lg
miguel

(wenns für den Trend ein besseren Bereich gibt, bitte dahin verschieben.)

TheRealtekker

Erdapfel
aus welchem jahr ist die Staffel?
weil oft sind die aufnahmen selbst in den ersten staffeln schlecht, was ich zb von scrubs kenne. die 1 und letze staffel; sind welten dazwischen.

mfg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ Boa86: Hast du die Serie in HD oder in SD heruntergeladen? Hast du die Qualität mit anderen Serien auf dem iTunes Store verglichen?

Boa86

Kaiser Wilhelm
Hab gerade geschaut, die Staffeln sind aus 2009.

Eine auswahl zwischen den beiden Formaten HD und SD habe ich nicht gesehen.

Vergliechen habe ich sie nicht, ist das erste mal das ich mir eine Serie geladen haben. Sind die immer nicht ganz so gut?

Lg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
OK, TBBT gibt es anscheinend nicht in HD. Habe mir mal eben die Qualität angeschaut, scheint für mich normal zu sein.

Boa86

Kaiser Wilhelm
Danke fürs nachgucken.

Ich hate irgendwie mit einer besseren Qualität gerechnet muss ich sagen.

Lg