• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

MacX Video Converter Pro seit 2014 nicht mehr nutzbar

lord-snow

Uelzener Rambour
Hallo liebe Apfeltalk - Gemeinde,
gerade wollte ich das Programm MacX Video Conferier Pro benutzen. Gestern habe ich es noch problemlos genutzt
und ein YouTube Video bearbeitet. Nun musste ich leider feststellen, dass seit 2014 mein vorher funktionierender Key nicht mehr akzeptiert wird.

Kann mir da jemand helfen? Den Key habe ich aus der letzten Thanksgiving Aktion gratis von MacX erhalten.

Danke und allen ein gutes neues Jahr... mit und ohne MacX :)

Anhänge

• Macx.jpg
    Macx.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 66

lord-snow

Uelzener Rambour
Diese Info habe ich beim ersten Start von MacX im neuen Jahr erhalten.

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 74

lord-snow

Uelzener Rambour
@Wuchtbrumme, ich habe den Service jetzt mal angeschrieben. Ich melde mich wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Danke für den Tipp :)

lord-snow

Uelzener Rambour
Hallo,
ich habe mich mit dem Support von MacX in Verbindung gesetzt und mein Problem wurde gelöst. Ich hatte mit dem Promo Code nur einen begrenzen Zeitraum das Programm. Für 25 Doller hat mit der Support einen guten Preis gemacht.

Nochmals Danke und ein schönes Wochenende

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 61
  • Like
Reaktionen: MacBat und wir43