- Registriert
- 11.12.12
- Beiträge
- 70
Hallo Leute,
ich habe vor mir bei MacTrade ein MacBook Air mit Garantieerweiterung zu kaufen.
Einerseits bietet MacTrade den ACPP relativ preiswert zum Neugerät oder eine eigene Garantie an. Der Zeitraum ist so viel ich weiß gleich, beide erweitern auf 3 Jahre.
Lediglich der Preisliche Unterschied ist immens. Ich vergleiche jetzt den ACPP mit dem xTENDED Paket - 36 Monate (165€/49€).
Einen Apple Store oder einen Apple-Partner habe ich nicht in meiner Nähe, ist für meinen Kauf also irrelevant.
Daher würde ich gern eure Erfahrungen mit der MacTrade Garantieverlängerung wissen:
-Wie gut funktioniert der Support im Problemfall?
-Wie kulant zeigt(e) sich MacTrade?
-Wie lange ist das Gerät im Falle einer Reparatur weg, was war kaputt?
-Grüße
ich habe vor mir bei MacTrade ein MacBook Air mit Garantieerweiterung zu kaufen.
Einerseits bietet MacTrade den ACPP relativ preiswert zum Neugerät oder eine eigene Garantie an. Der Zeitraum ist so viel ich weiß gleich, beide erweitern auf 3 Jahre.
Lediglich der Preisliche Unterschied ist immens. Ich vergleiche jetzt den ACPP mit dem xTENDED Paket - 36 Monate (165€/49€).
Einen Apple Store oder einen Apple-Partner habe ich nicht in meiner Nähe, ist für meinen Kauf also irrelevant.
Daher würde ich gern eure Erfahrungen mit der MacTrade Garantieverlängerung wissen:
-Wie gut funktioniert der Support im Problemfall?
-Wie kulant zeigt(e) sich MacTrade?
-Wie lange ist das Gerät im Falle einer Reparatur weg, was war kaputt?
-Grüße