• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macs mit LaCie Festplattenkabel verbind. Geht das?

MrMacintoshLP

Erdapfel
Hallo liebe Community,

ich hab ein MacBook Air und die LaCie Rugged 1TB. Morgen soll ich ein MacBook Pro für meinen Papa aufsetzen und ich will davor ein Festplatten Image erstellen. Sprich: MBP mit gedrückter T Taste starten. Soweit so gut, nur brauch ich ein Kabel um die beiden Macs zu verbinden. Kann ich das mit dem Kabel der LaCie Rugged machen? Oder geht das nicht wegen auskreuzung und nicht auskreuzung? Danke schon mal für eure Antworten!

LG Tobi

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Thunderbolt<->Thunderbolt geht... Also sollte auch das Kabel deiner LaCie funktionieren

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Kommt drauf an ... wenn Du Gewalt anwendest schon...