• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macs an ungewöhnlichen Orten

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hey Leute... wie wärs? wenn euer Mac an nem ungewöhnlichen Ort ist, fotografiert und und zeigt ihn uns ;) ich fang an:

Ein eher gewöhnlicher ungewöhnlicher Ort ;) der Regen hat mich überrascht und ich hatte ihn zufällig da ;)

6159036112_50650b0a6f_z.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_who

Braeburn
Nice ;)
Woher hast denn das Wallpaper, wenn ich fragen darf?

AnGer

Angelner Borsdorfer
Was ist an nem Mac in einem Café so unüblich? Wenn ich mich mal bei uns in die gängigen Kaffeehäuser für "Hipster" (also Starbucks und Konsorten) begebe, kann ich zu 100% rechnen, mindestens einem Laptopnutzer zu begegnen, mit 60-70%iger Wahrscheinlichkeit einem Macuser. ;)

Sarandis12

ja stimmt schon ;) deswegen ja "gewöhnlicher ungewöhnlicher Ort" :D aber ich saß so und dann is mir die Idee gekommen :D

Gokoana

Bittenfelder Apfel
OT:

Dieses Dehnungszeichen im Titel dieses Threads findet sich auch an einem recht ungewöhnlichen Ort.

• Like
Reaktionen: apple_juice

JvW

Kaiser Alexander
leider nicht, Gokoana - es ist exakt da, wo man ein Deppenapostroph zu erwarten nicht mehr umhinkommt

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Wenn's wenigstens ein Apostroph wäre ... ;)

JvW

Kaiser Alexander
das ist die Gnade der miesen Optik: Den falschen Fehler als solchen zu erkennen bleibt einem erspart :cool:

paul.mbp

Ralls Genet
Nice ;)
Woher hast denn das Wallpaper, wenn ich fragen darf?

Das ist kein Wallpaper,
das was da unter dem eingewickelten Bissen FastFood liegt ist eine ganz normale Serviette,
und die bekommst Du dort wo es auch die Trinkhalme gibt, meist gegenüber dem Bestelltresen.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Massenweise Macs und iPads auf der IAA... 3/4 aller Aussteller haben mit iPads gearbeitet, 1/4 mit anderen Elektronischen Geräten...

Zuletzt bearbeitet:

Sarandis12

Anscheinend gibts doch leute, die Wissen was gut ist ;)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ca 30-35 iMac's mit Win7 auf der IDS 2011 bei Sirona- um dem Thread wenigstens ein bischen das Gefühl zu geben, gemocht zu werden.

589899ca-a847-ef07.jpg