Habe ein Problem mit meinem MacPro 2013 und zwar ist es jetzt schon das dritte Mal vorgekommen das ich den Rechner morgens einschalte, alles Leuchtet wie gewohnt auf aber der Rechner bootet scheinbar nicht, kein Apple Logo auf dem Monitor. Ich schalte dann den Rechner über den Power Button wieder aus, schalte ein, nichts ...
Dann trenne ich den Rechner vom Netz, warte ein paar Sekunden, schalte ein, warte erneut etwas, steckte die Stromversorgung wieder ein und schalte den Rechner ein und er bootet einwandfrei oder auch nicht und ich muss das ganze Spiel wiederholen bis er irgendwann dann doch noch einwandfrei startet.
Der Apple Hardware Test meldet keinerlei Fehler ...
System ist das Aktuelle OSX 10.10.2
Wenn dieser Fehler auftritt reagiert der Rechner auf nichts, kein Apfel-R, PRAM Reset, nichts ...
Dann trenne ich den Rechner vom Netz, warte ein paar Sekunden, schalte ein, warte erneut etwas, steckte die Stromversorgung wieder ein und schalte den Rechner ein und er bootet einwandfrei oder auch nicht und ich muss das ganze Spiel wiederholen bis er irgendwann dann doch noch einwandfrei startet.
Der Apple Hardware Test meldet keinerlei Fehler ...
System ist das Aktuelle OSX 10.10.2
Wenn dieser Fehler auftritt reagiert der Rechner auf nichts, kein Apfel-R, PRAM Reset, nichts ...